Der Brunnen meiner Seele

von Choi In-Suk
Der Brunnen meiner Seele

Inhaltsangabe zu "Der Brunnen meiner Seele"

Ein ungleiches Liebespaar, das von Seoul in ein Dorf zieht, sich gegen alle Vorurteile einen Platz zum Leben zu erobern versucht und davon träumt, nach Australien auszuwandern; eine Hochzeit, auf der zwei verschollen geglaubte Freunde des Bräutigams auftauchen und, unfassbar für die Braut, die Feier und die geplante Hochzeitsreise empfindlich stören; eine Gefängniszelle, in der die unterschiedlichsten Menschen um Macht und Vorteile ringen und Opfer und Täter aufeinandertreffen: Choi In-Suk vermittelt einen faszinierenden Blick hinter die Fassade der koreanischen Gesellschaft, erzählt von Leid und Scheitern und 'deren Zwillingsbruder, dem Willen und der Kraft zu überleben'.

Verlag:Middelhauve
Erscheinungsdatum:01.01.2000