The Grown Up Game Vol. 1

von Chosen Vowels
Cover des Buches The Grown Up Game Vol. 1 (ISBN:0737925286157)

Lesemama1970
vor 3 Jahren

Rezi wurde von meiner Tochter (12) geschrieben.

veronika_lackerbauer
vor 3 Jahren

Meine erste Begegnung mit Mangas war durch "Grown up game" eine positive!

Inhaltsangabe zu "The Grown Up Game Vol. 1"

-The Grown Up Game- Q (engl. Aussprache -Kju-) kämpft im Alltag mit den ganznormalen Problemchen des Erwachsenwerdens. Jedoch kann sie das ErwachenSEIN kaum erwarten. Und so kommt es, dass sie auserwählt wird dieses Ziel etwas früher zu erreichen. Begleitet von den eigenwilligen Tier-Menschen Doosh, Devilyn und Mählvin zieht sie nun in ihren Träumen durchverschiedene Videospielwelten um schneller Erwachsen zu werden. Diese Geschichte besteht bereits seit 2011 als Online-Manga und wurde für diesen Druck noch einmal neu Aufgelegt. Die Onlineversion ist zu diesem Zeitpunkt noch nichtbeendet und wird nach und nach weiter geführt. Genre: Humor, Romantik, Fantasy Empfohlen ab 10 Jahre, 192 Innenseiten

Ausgabe:Buch
Verlag:Chosen Vowels