Chris-Oliver Schickentanz Einfach richtig Geld verdienen mit den Grundlagen der Börse

Inhaltsangabe zu „Einfach richtig Geld verdienen mit den Grundlagen der Börse“ von Chris-Oliver Schickentanz

Was ist eigentlich eine Börse? Und was machen die da? Kann ich das auch? Wie kann auch ich mein Geld dort vermehren? Was muss ich beachten? Diese und andere Fragen beantwortet Chris-Oliver Schickentanz in "Einfach richtig Geld verdienen mit den Grundlagen der Börse", einem Einsteigerbuch für Anleger. Nach einer Einführung und einer Darstellung des historischen Hintergrunds erhält der Leser zunächst einen Überblick über das, was Börsianer über die Wirtschaft wissen sollten. Danach wird angelegt: in Anleihen, Aktien und andere Anlageklassen wie Immobilien, Rohstoffe, alternative Investmentformen, Liquidität und Wertpapierprodukte. Chris-Oliver Schickentanz zeigt, wie Sie strukturiert anlegen und diszipliniert handeln. Er warnt vor den typischen Anlagefehlern und weiht Sie in die zehn Gebote der Geldanlage ein.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch