Chris Alexander Star Wars: Origami (NEUAUFLAGE)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Origami (NEUAUFLAGE)“ von Chris Alexander

CHEWBACCA. BOBA FETT.GENERAL GRIEVOUS UND JABBA DER HUTT.RAUMJÄGER, LICHTSCHWERTER UND PODRENNER ... MÖGE DAS FALTEN MIT DIR SEIN! Die Stärke der Macht trifft auf die Freuden des Origami! Hier findet sich alles, um eine Galaxis voller Star Wars-Charaktere, Raumschiffe, Droiden und Lichtschwerter zu erschaffen. All diese raffinierten Modelle stammen von Chris Alexander, dem Meister des Star Wars-Origami, der dir Schritt für Schritt zeigt, was zu tun ist. Darüber hinaus erwartet dich eine Einführung in die Kunst des Origami inklusive eines Überblicks über die Begriffe, Symbole und Grundformen des Papierfaltens. Als besonderes Highlight enthält dieses Buch außerdem 72 Blatt eigens hierfür gestaltetes Faltpapier. Dank der sorgfältigen Illustrationen erweckt dieses Spezialpapier jede deiner Schöpfungen - von Luke Skywalker und Darth Vader über Yoda und Chewbacca bis hin zum Todesstern - eindrucksvoll zum Leben!

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe