Chris Anderson , David Sally Die Wahrheit liegt auf dem Platz

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“ von Chris Anderson

4 - 4 - 2, ein falscher 9er, 3 Punkte für einen Sieg - im Fußball ging es schon immer um Zahlen. Heute investieren Fußballclubs Millionen in die Spielanalyse, in der Hoffnung, ein Rezept zum Siegen zu finden. Aber welche Zahlen machen am Ende den Unterschied aus? Chris Anderson und David Sally wissen Fußballdaten zu interpretieren wie kein anderer und verraten hier ihre sensationellen Erkenntnisse: etwa, warum Eckbälle überschätzt werden, verhinderte Tore wertvoller sind als geschossene, und weshalb es mehr bringt, seinen schwächsten Spieler zu stärken als einen Superstar zu kaufen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist