Chris Archer Alpha Kids. Tl.10

Inhaltsangabe zu „Alpha Kids. Tl.10“ von Chris Archer

Action, Mystery und Science-fiction-Thrill der Extraklasse!§Die beiden abschließenden Bände der Reihe. Endlich findet Toni die anderen Kids in der Vergangenheit wieder. Dann kommt der wichtigste Teil ihrer Aufgabe. Sie muss den noch glühenden Meteor dort hinbringen, wo er keinen Schaden mehr anrichten kann. Doch werden Tonis Kräfte dafür überhaupt noch ausreichen und, wenn ja, muss diese Reise nicht das Ende der Alpha Kids bedeuten?

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes