Alpha Kids, Verfolger aus der Zukunft

von Chris Archer
Alpha Kids, Verfolger aus der Zukunft

Sillivs avatar

Es hat mich schließlich doch noch überrascht.

Sprache:
Verlag:Arena

Sillivs avatar
    Sillivvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Es hat mich schließlich doch noch überrascht.
    Man kann sich täuschen

Am 13. Geburtstag bemerkt Nathan eine Veränderung, er lebt in einer Stadt, der man nachsagt, dass dort öfters Ufos gesichtet werden....
    Als es zu der Kampfszene bei der 1. Selbstverteidiungsstunde kam, die mir viel zu lange beschrieben schien, dachte ich, neeeee, doch voll das Kinder- bzw. sogar spezielles Jungenbuch, doch ich las tapfer weiter.
    Zum Glück, es wurde wirklich spannend, denn der darin enthaltene 2. Band handelt von einem Mädchen, das in Nathans Klasse geht, das auch am 13. Geburtstag eine Veränderung durchmacht.
    Am einfachen Schreibstil merkt man schon, dass es ein Kinder/Jugendbuch ist. Das ist doch o.k. für mich Langsamleser.
    Werde die weiteren Bände lesen, bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, was es mit alldem auf sich hat.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren