Chris Archer Alpha Kids, Verfolger aus der Zukunft

Inhaltsangabe zu „Alpha Kids, Verfolger aus der Zukunft“ von Chris Archer

Es hat mich schließlich doch noch überrascht.

— Silliv

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Man kann sich täuschen

Alpha Kids, Verfolger aus der Zukunft

16. November 2016 um 05:50

Am 13. Geburtstag bemerkt Nathan eine Veränderung, er lebt in einer Stadt, der man nachsagt, dass dort öfters Ufos gesichtet werden....Als es zu der Kampfszene bei der 1. Selbstverteidiungsstunde kam, die mir viel zu lange beschrieben schien, dachte ich, neeeee, doch voll das Kinder- bzw. sogar spezielles Jungenbuch, doch ich las tapfer weiter.Zum Glück, es wurde wirklich spannend, denn der darin enthaltene 2. Band handelt von einem Mädchen, das in Nathans Klasse geht, das auch am 13. Geburtstag eine Veränderung durchmacht.Am einfachen Schreibstil merkt man schon, dass es ein Kinder/Jugendbuch ist. Das ist doch o.k. für mich Langsamleser.Werde die weiteren Bände lesen, bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, was es mit alldem auf sich hat.