Chris Archer Der Schrei der Termiten

Inhaltsangabe zu „Der Schrei der Termiten“ von Chris Archer

Teil eins und zwei hat mir besser gefallen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

• Neues Abenteuer

Der Schrei der Termiten

Silliv

10. December 2016 um 12:07

Klappentext: Mein Name ist Jack Raynes. Ich habe schon gegen tausende von Aliens gekämpft. Im Aliencounter-Viedeospielladen ... Natürlich habe ich an die Geschichten über UFOs nie geglaubt. Was sollen denn Außerirdische in unserer Kleinstadt zu suchen haben? Bis mir selbst so etwas Merkwürdiges passierte ... Ethan und Ashley haben richtige Superkräfte, seitdem sie entdeckt haben, dass sie anders sind. Ich dagegen kann auf einmal jede Mein Name ist Jack Raynes. Ich habe schon gegen tausende von Aliens gekämpft. Im Aliencounter-Viedeospielladen ... Natürlich habe ich an die Geschichten über UFOs nie geglaubt. Was sollen denn Außerirdische in unserer Kleinstadt zu suchen haben? Bis mir selbst so etwas Merkwürdiges passierte ... Ethan und Ashley haben richtige Superkräfte, seitdem sie entdeckt haben, dass sie anders sind. Ich dagegen kann auf einmal jede erdenkliche Sprache sprechen: Spanisch, Japanisch, Suaheli. Ich verstehe sogar die Sprache der Insekten und kann mich mit einem Faxgerät unterhalten. Aber bitte, wozu soll das gut sein, wenn du urplötzlich vor einem Alien stehst? Wieder ein Junge, der am 13. Geburtstag eine Veränderung durchmacht, er kann alle Sprachen sprechen, mit Insekten, dem Fax, Gebärdensprache und er versteht die Aliens. Schön ausgedacht, vor allem spannend. Freue mich auf die weiteren Folgen.