Die Piraten und die große Verschwörung

von Chris Archer
Die Piraten und die große Verschwörung

Inhaltsangabe zu "Die Piraten und die große Verschwörung"

Vorsicht: Piraten sind unter uns! George wohnt mit seinem Vater in einem uralten Haus mitten in New York, welches einst dem berühmten Piraten Captain William Kidd gehörte. Zusammen mit seinen Freunden Renne, Shannon und Eric findet er auf dem Dachboden eine geheimnisvolle Schatzkarte. Gemeinsam beschließen die Freunde den Schatz zu bergen und das Geheimnis des Captain Kidd zu lüften. Ein Pirateneid besiegelt das Vorhaben und eine spannende Spuren suche führt die vier in den unheimlichen New Yorker Untergrund. • Piraten, Schatzkarten und Abenteuer – Lesefutter wie es Kinder lieben • Erstmals im Taschenbuch

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:02.04.2007