Chris Archer Die Piraten und die große Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Die Piraten und die große Verschwörung“ von Chris Archer

Vorsicht: Piraten sind unter uns! George wohnt mit seinem Vater in einem uralten Haus mitten in New York, welches einst dem berühmten Piraten Captain William Kidd gehörte. Zusammen mit seinen Freunden Renne, Shannon und Eric findet er auf dem Dachboden eine geheimnisvolle Schatzkarte. Gemeinsam beschließen die Freunde den Schatz zu bergen und das Geheimnis des Captain Kidd zu lüften. Ein Pirateneid besiegelt das Vorhaben und eine spannende Spuren suche führt die vier in den unheimlichen New Yorker Untergrund. • Piraten, Schatzkarten und Abenteuer – Lesefutter wie es Kinder lieben • Erstmals im Taschenbuch

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

• Rezension zu "... und die große Verschwörung" von Chris Archer

Die Piraten und die große Verschwörung

MarkusVoll

03. September 2009 um 15:13

Die Geschichte um die 5 Abenteuerer geht weiter in dem 2. Band der Serie "Die Piraten". Ein neuer Hinweis ist aufgetaucht und der unbekannte Leroy gibt sich zu erkennen und es ist jemand den George sehr gut kennt und nie gedacht hätte, daß er so böse ist. Mit viel Spannung und wieder genügend Humor erzählt Chris Archer die Geschichte weiter. Wer etwas über Piraten und Abenteuer lesen möchte ist mit den Büchern sehr gut aufgehoben. Lohnt sich zu lesen. Band 3 + 4 liegen auch schon vor. Bericht wird demnächst folgen, bis dahin viel Spaß beim Lesen.