Chris Archer Entführung im Ufo

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Muss sofort weiterlesen

Entführung im Ufo
    Silliv

Silliv

17. December 2016 um 18:59

Klappentext: Mein Name ist Elena Vargas. Ich habe keine Albträume mehr. Ich lebe sie! Ich habe schon immer gesagt, dass ich erst an Aliens glaube, wenn ich mit eigenen Augen einen gesehen habe. Nun ja, jetzt glaube ich dran. Ich weiß, es klingt verrückt. Aber ich kann wirklich in die Zukunft sehen. Seit meinem dreizehnten Geburtstag habe ich diese komischen Visionen. Ich kann dir sagen, wie das Wetter wird und wann wir einen unangekündigten Test schreiben. Cool, nicht? Doch seit heute wünsche ich, dass alles nur Zufall war. Denn ich sah mich selbst, gefangen in den Händen eines grässlichen Monsters ... Das war wieder spannend. Diesmal ist es wieder ein Mädchen, das Fähigkeiten am 13. Geburtstag bekommt: Visionen uvm. Sie gelangt in ein Raumschiff....will ja nichts verraten. Schnell und flüssig zu lesen, genau richtig für mich. Band 5 liegt gerade vor mir, also bitte nicht stören.