Chris Archer Sprung ins Gestern

Inhaltsangabe zu „Sprung ins Gestern“ von Chris Archer

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

• Teil 6

Sprung ins Gestern

Silliv

23. December 2016 um 12:19

Mein Name ist Toni Douglas. Ich bin ein Zeitenspringer. Aber wenn ich gewusst hätte, in was für Schwierigkeiten ich dadurch geraten würde ... Eigentlich glaube ich ja nicht an das Gerede von außerirdischen Energien und so. Aber heute war ich so geladen, dass ich mit all der Elektrizität sogar meine neue Stereoanlage zum Laufen brachte ... Was für ein Geburtstag! Erst bleibt das Auto stehen, Natürlich bei Nacht und mitten im Regen. Dann werde ich von dieser Bande Jungs angemacht. Und dann - gerade als sie mich aus dem Auto zerren wollen - schlägt ein Blitz ein. Rettung direkt aus dem Himmel? Das dachte ich auch. Aber nur bis mir klar wurde, dass der Blitz gar nicht von oben kam. Er kam direkt aus mir ...Ich kann nur sagen, kurzweilig, finde die Reihe sehr gut.