Chris Baty No Plot? No Problem!

Inhaltsangabe zu „No Plot? No Problem!“ von Chris Baty

Author Chris Baty revs up the tradition of The Artist's Way, Bird by Bird, and Writing Down the Bones with his singular guide for high- speed novelistic access. Founder of National Novel Writing Month - NaNoWriMo - Baty shares the secrets for knocking out a novel in no time.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "No Plot? No Problem!" von Chris Baty

No Plot? No Problem!
    cobold0815

cobold0815

13. October 2007 um 17:42

Ein Schreibratgeber der ganz anderen Art. Jedes Jahr im November treffen sich weltweit Zehntausende Schreiber und Fast-Schreiber und sitzen in einem Boot: dem, das in einem Monat 50.000 Worte prodzieren soll! Und es geht. Erst recht mit den oft witzigen Ratschlägen von Autor und Gründer Chris Baty.