Chris Baty No Plot? No Problem!

Inhaltsangabe zu „No Plot? No Problem!“ von Chris Baty

Author Chris Baty revs up the tradition of The Artist's Way, Bird by Bird, and Writing Down the Bones with his singular guide for high- speed novelistic access. Founder of National Novel Writing Month - NaNoWriMo - Baty shares the secrets for knocking out a novel in no time.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "No Plot? No Problem!" von Chris Baty

No Plot? No Problem!

cobold0815

13. October 2007 um 17:42

Ein Schreibratgeber der ganz anderen Art. Jedes Jahr im November treffen sich weltweit Zehntausende Schreiber und Fast-Schreiber und sitzen in einem Boot: dem, das in einem Monat 50.000 Worte prodzieren soll! Und es geht. Erst recht mit den oft witzigen Ratschlägen von Autor und Gründer Chris Baty.