Chris Bell Malen und entspannen: Achtsam mit Punkt-zu-Punkt

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Achtsam mit Punkt-zu-Punkt“ von Chris Bell

Dieses Malbuch lässt spannende Motive wie aus dem Nichts entstehen: Jedes einzelne Motiv wird mit über 300 zu verbindenden Punkten zu einer wahren Entdeckungsreise! Als Inspiration für diese magischen Bilder dienten wunderbare Kunstwerke, Bauwerke, berühmte Persönlichkeiten und vieles mehr. Zeichnen Sie von Zahl zu Zahl und Sie werden staunen, wie Sie mit einfachen Bleistiftlinien detailreiche, raffinierte Bilder erzeugen können. So können Sie den Alltag hinter sich lassen und jede vollendete Seite wird von einem großen Zufriedenheitsgefühl begleitet. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - spitzen Sie Ihren Bleistift und legen Sie los!

Gehen, um zu bleiben

missricki