Chris Bell Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Natur

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Natur“ von Chris Bell

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit. Dieses Malbuch lässt inspirierende Bilder wie aus dem Nichts entstehen: Jedes einzelne Motiv wird mit über 300 zu verbindenden Punkten zu einer wahren Entdeckungsreise! Zeichne von Zahl zu Zahl, und du wirst staunen, wie du mit einfachen Linien detailreiche, raffinierte Bilder erzeugen kannst. Vögel und Säugetiere, Insekten, Blumen, aber auch berühmte Naturforscher werden nach und nach zum Leben erweckt. Durch das konzentrierte Verbinden der Punkte kannst du den Alltagsstress hinter dir lassen, und es entstehen eigene Kunstwerke.
Spitze Bleistift und lege los!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123