Chris Bergmann Genusswandern Schwarzwald

Inhaltsangabe zu „Genusswandern Schwarzwald“ von Chris Bergmann

Der Schwarzwald – von Karlsruhe erstreckt sich dieses abwechslungsreiche Gebiet südwärts bis über das Kinzigtal hinaus nach Hornberg im Gutachtal, wo sich der Naturpark »Schwarzwald Süd« mit Kaiserstuhl, Wutachschlucht, den Triberger Wasserfällen und dem Feldberg anschließt. Ein Wanderwege-Leitsystem optimiert dort die Orientierung, viele Wege wurden für den Autoverkehr gesperrt. Schwarzwald-Kenner Bernhard Pollmann führt den Wanderer auf seinen 40 Lieblingstouren durch die facettenreiche Schwarzwaldlandschaft. Ein echter Wandergenuss!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch