Chris Bienert Kein Lolli für den Mörder

Inhaltsangabe zu „Kein Lolli für den Mörder“ von Chris Bienert

Eigentlich will sich Erzieherin Sam nur das Schloss ansehen, in dem das renommierte Auktionshaus Rebmann Antiquitäten versteigert. Dort versehentlich die Leiche des Seniorchefs zu entdecken, ist die erste unangenehme Überraschung. Die zweite folgt in Gestalt der unkonventionellen, fast sechzigjährigen Angestellten Viktoria, die den Mord an ihrem Chef unbedingt selbst aufklären will. Ein Blutfleck auf Sams Bluse und zweifelhafte Indizien lassen sie unter Tatverdacht geraten. Um ihre Unschuld beweisen zu können, lässt sie sich überreden mit Viktoria und deren Sohn Olli den Mörder zu suchen. Die Spur führt nach La Palma, wo die beiden gegensätzlichen Amateurdetektivinnen prompt in Schwierigkeiten geraten ...

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben