Chris Bos Club der verliebten Dichter

Inhaltsangabe zu „Club der verliebten Dichter“ von Chris Bos

Bos, Het oogLennart ist verliebt, doch Fiona dichtet für einen anderen . Sahnequark - so heißt das Gedicht, das Lennart über seine erste Begegnung mit Fiona im Supermarkt schreibt. Das Gedicht verschafft ihm Eingang in den Dichterclub"" eine Gruppe von Jugendlichen, die schreiben. Als er seine Traumfrau dort trifft, kann er sein Glück kaum fassen. Aber Fiona sieht in ihm nur einen guten Freund, mit dem sie über alles reden kann. Denn ihre Liebesgedichte schreibt sie für jemand ganz anderen.§Eine spritzige Geschichte von Liebe und Poesie!

Stöbern in Jugendbücher

Angst sollt ihr haben

5 Sterne - da brandaktuell und unverblümt dargestellt

MelE

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

• Rezension zu "Club der verliebten Dichter" von Chris Bos

Club der verliebten Dichter
    Stranger

Stranger

29. December 2009 um 14:56

Ein Buch über verliebte Dichter, die sich in einander verlieben. Jeodch liebt jeder den anderen. Deshalb kommt es zur einigen Problemen.
    Es ist ziemlich langweilig geschrieben. Das Buch fesselt keinen, und beinhaltet auch kein bißchen Spannung. Jedoch kommen ein paar witzige Stellen vor.
    Deshalb noch 2 Sterne. Muss man jedoch nicht haben und nicht lesen.