Bodyguard - Das Lösegeld (Die Bodyguard-Reihe) (German Edition)

von Chris Bradford
Bodyguard - Das Lösegeld (Die Bodyguard-Reihe) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Bodyguard - Das Lösegeld (Die Bodyguard-Reihe) (German Edition)"

Kidnapper haben auf hoher See die Jacht eines schwerreichen australischen Medienmoguls geentert und dessen Töchter in ihre Gewalt gebracht. Nun wollen sie ein Lösegeld in Millionenhöhe erpressen. Sie ahnen jedoch nicht, dass der so harmlos wirkende 14-Jährige, der sich ebenfalls an Bord befindet, in Wahrheit ein ausgebildeter Elitekämpfer ist. Plötzlich haben sie ein Problem. Denn Connor Reeves hat nicht die Absicht, klein beizugeben. Der zweite Auftrag in seiner Laufbahn als Bodyguard erweist sich als Duell auf Leben und Tod ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbj