Bodyguard - Der Anschlag

Bodyguard - Der Anschlag

Positiv (33):
mybooklove
vor 15 Tagen

Positiv: Die Handlung hat mir super gefallen und die Charaktere sind gut durchschaubar. Negativ: Manches hat mich verwirrt. Empfehlungswert!

Kritisch (2):
K
Keno_kaleo
vor 8 Monaten

Langsam wird es langweilig, da er jede Situation überlebt.

Inhaltsangabe zu "Bodyguard - Der Anschlag"

Im Fadenkreuz der Mafia

Als Connor Reeves den Auftrag erhält, den Sohn eines millionenschweren Oligarchen vor einem möglichen Anschlag der russischen Mafia zu schützen, ahnt er nicht mal ansatzweise, auf was er sich da einlässt. Denn neben der Mafia ist noch eine Geheimorganisation hinter der Familie des Oppositionspolitikers her, alle staatlichen Stellen sind korrupt und jeder scheint sein eigenes skrupelloses Spiel um die Macht im Land zu spielen. Connor wird langsam klar, dass er sich in Russland auf dem weltweit gefährlichsten Terrain für Personenschützer befindet. Dort können Jugendliche nämlich nicht nur Bodyguards werden, sondern ebensoleicht Auftragskiller ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:04.09.2017