Bodyguard - Der Hinterhalt

von Chris Bradford
Cover des Buches Bodyguard - Der Hinterhalt (ISBN: 9783570403150)

Woodwalker7
vor 2 Monaten

spannender Band.. und viel wissenswertes über die Tierwelt in Afrika..der beste Band der Reihe bis jetzt! hammer!

N
Nele_anders
vor 4 Monaten

eine weitere tolle Geschichte um Connor, dennoch fand ich die ertsen beiden Teile ein bisschen besser

Inhaltsangabe zu "Bodyguard - Der Hinterhalt"

Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.

Eigentlich klingt der Auftrag eher nach einer Art Erholungsreise: Connor soll eine Diplomatenfamilie auf einem dreiwöchigen Safaritrip als Bodyguard durch eine der schönsten Regionen Afrikas begleiten. Doch es kommt ganz anders: Ein Militärputsch stürzt das Land in einen blutigen Bürgerkrieg. Die Safarigesellschaft gerät in die Hände einer bewaffneten Miliz. In einem günstigen Augenblick gelingt es Connor, gemeinsam mit seinen Schutzbefohlenen zu entkommen. Eine atemlose Flucht durch den afrikanischen Busch beginnt ...

Alle Ausgaben von "Bodyguard - Der Hinterhalt"

Sortieren:
Buchformat: