Bodyguard - Die Geisel

Cover des Buches Bodyguard - Die Geisel (ISBN: 9783570402757)

Positiv (123):
Nannabuchlings avatar
Nannabuchling
vor 5 Monaten

Ich fande es spannend. Die ich empfehle es gern weiter an jeden der gerne Krimis Liest ( Geheimagenten/Bodyguards/ usw...)

Kritisch (1):
AmirasBibliotheks avatar
AmirasBibliothek
vor 5 Monaten

Ich habe selten so oft beim Lesen die Augen gerollt!

Inhaltsangabe zu "Bodyguard - Die Geisel"

Ein 14-jähriger Junge als Bodyguard? Das glaubt doch kein Mensch! Eben deshalb ist Connor Reeves bei seinen Inkognito-Einsätzen so erfolgreich. Sein erster Auftrag führt ihn direkt ins Zentrum der Macht: Er soll die Tochter des amerikanischen Präsidenten beschützen. Allerdings darf Alicia nicht merken, dass er in Wahrheit Personenschützer ist. Denn die Präsidententochter hat die Nase voll von dem goldenen Käfig, in dem sie sitzt, und entwischt den Beamten des Secret Service immer wieder. Eines Tages jedoch gerät sie ins Visier einer terroristischen Schläferzelle. Und plötzlich ist sie doch froh, dass ein Bodyguard an ihrer Seite ist: Denn Connor entpuppt sich als stahlharte Kämpfernatur.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.05.2015

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:11.05.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Bodyguard"