Chris Bradford Bodyguard - Im Fadenkreuz

Inhaltsangabe zu „Bodyguard - Im Fadenkreuz“ von Chris Bradford

Ash, ein weltweit begehrter Teenie- Star, will gerade zu seiner großen USA-Tournee aufbrechen. Da erhält er einen Drohbrief. Der geheimnisvolle Absender droht Ash mit dem Tod, wenn er die Tournee wirklich antritt. Aber Ashs Manager denkt nicht im Traum daran, vor irgendeinem verrückten Stalker die Waffen zu strecken. Lieber engagiert er die Bodyguard-Organisation. So erhält Connor Reeves' Teamkollegin Charley den Auftrag, Ash zu schützen. Doch als unerwartet ihr Inkognito auffliegt, geht es plötzlich um Leben und Tod …

Hat mich echt mal wieder im positiven Sinne umgehauen!

— DeliD
DeliD

Eigentlich eine tolle Story, aber das Ende war grausam.

— Eden
Eden

Einfach nur spannend, actionreich und fantastisch. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

— Mondprinzessin
Mondprinzessin

Ein überaus packendes Buch. Bete förmlich für den nächsten Teil. Die anderen Teile sind ebenso empfehlungswert, wie dieser Teil.

— Sunnyfly

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

Ein schwerer Einstieg in das Buch und zu viele verwirrende Namen

merle88

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Ich kann es gar nicht abwarten, bis der nächste Teil rauskommt und ich wieder in die Welt des Towers einsteigen kann.

Vivi95

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Amrita gleicht einem orientalischen Märchen, dass sehr vielversprechend Begann. Jedoch konnte es meinen Erwartungen nicht ganz standhalten.

JennyChris

Bodyguard - Im Fadenkreuz
    Monalisa73

Monalisa73

28. July 2017 um 16:29

In Band 4, Bodygard- Im Fadenkreuz- lernen wir die Teamkollegin von Connor Reeves, Charley näher kennen. Und erfahren wie sie von Budygard angeworben wurde und wie es dazu kam, dass sie im Rollstuhl sitzt.Charleys Auftrag ist es, den weltweit begehrten Teenie-Star Ash Wild zu beschützen. Was für Charley nicht nur körperlich und seelisch an ihre Grenzen geht, sondern auch ihre Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt.Es ist wieder genauso spannend und actiongeladen wie alle drei Bände davor. Der Autor Chris Bradford hat gut recherchiert und lässt den Leser hinter die Kullissen eines Rockstars schauen. Beste Lektüre ab 12 Jahren.Band 5 dieser Reihe erscheint im September 2017 und heißt:Bodygard - Der Anschlag (da wird Conner es mit der Russischen Mafia zu tun bekommen....)

• Jugendbuch- Challenge bei LovelyBooks 2016

Buchraettin

Buchraettin

• Spannendes Buch

Bodyguard - Im Fadenkreuz

24. October 2016 um 18:17

Charley wird von einer Gesellschaft rekrutiert, den Buddyguards. Denn die unauffälligsten Bodyguards, sind die, die man nicht bemerkt. Also wer würde schon eine 14 Jährige als Bodyguard einstufen? Im Laufedes Buches bekommt Charley einen neuen Auftrag. Sie soll der Personenschutz für Ash Wild sein, ein berühmter junger Rockstar. Es gab mehrere ernstzunehmende Morddrohungen und irgendwann kommt anscheinend auch Charley in das Visier der Attentäter