Chris Bradford NINJA

Inhaltsangabe zu „NINJA“ von Chris Bradford

Ein rasantes Action-Abenteuer aus der Welt der Samurai- und Ninja-Kämpfer
Der 14-jährige Taka hat nur ein großes Ziel: seine Ninja-Ausbildung zu vollenden und auf seine erste Mission geschickt zu werden. Am liebsten gegen die Erzfeinde seines Clans: die Samurai unter der Führung von Lord Oda. Der bekämpft die Ninja bis aufs Blut und ist verantwortlich für den Tod von Takas Vater. Der junge Ninja-Kämpfer schwört, seine Familie zu rächen und zieht mit seinen Freunden aus, um blutige Rache an Lord Ona und den Samurai zu nehmen.

Stöbern in Jugendbücher

36 Fragen an dich

Leider gar nicht meins. Die Idee ist super allerdings macht der Schreibstil meiner Meinung nach alles Kaputt.

live_between_the_lines

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

tolles Finale, zieht sich zwischen durch etwas, aber das Ende ist einfach genial, tolle Welt die die Autorin hier geschaffen hat

juli.buecher

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Und wieder müssen wir ein Jahr warten - dabei war das Ende doch so unglaublich spannend!!

Lesemaerchen

Dumplin'

Ich mochte das Buch, stehe ihm aber in einigen Gesichtspunkten zwiegespalten gegenüber. Mehr gibt’s dann in meiner Rezension.

Cupcakeliebe

Die Stille meiner Worte

Unglaublich emotionale Geschichte, die mich mehr als einmal zu Tränen gerührt hat. Wunderschön...

QC101

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Eine grandiose Fortsetzung, die mich absolut packen konnte, die aber definitiv nicht für 14-Jährige geeignet ist.

Kitty_Catina