NINJA

NINJA

Das neue Buch von Chris Bradford erscheint am 11. März 2019 mit dem Titel "NINJA" als Softcover bei cbt.

Inhaltsangabe zu "NINJA"

Ein rasantes Action-Abenteuer aus der Welt der Samurai- und Ninja-Kämpfer
Der 14-jährige Taka hat nur ein großes Ziel: seine Ninja-Ausbildung zu vollenden und auf seine erste Mission geschickt zu werden. Am liebsten gegen die Erzfeinde seines Clans: die Samurai unter der Führung von Lord Oda. Der bekämpft die Ninja bis aufs Blut und ist verantwortlich für den Tod von Takas Vater. Der junge Ninja-Kämpfer schwört, seine Familie zu rächen und zieht mit seinen Freunden aus, um blutige Rache an Lord Ona und den Samurai zu nehmen.
Der E-Book-Sammelband enthält über die 3 bereits einzeln erhältlichen Ninja-Abenteuer hinaus eine zusätzliche Geschichte sowie einen Ninja-Guide und ist mit Schwarz-weiß-Illustrationen ausgestattet.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.03.2019