Chris Bradford Samurai - Der Ring des Himmels

Inhaltsangabe zu „Samurai - Der Ring des Himmels“ von Chris Bradford

Jack ist in Lebensgefahr: Der Shogun will jeden Fremden hinrichten lassen, der außerhalb eines Handelshafens entdeckt wird. Nagasaki ist zwar nicht weit, doch überall sind Straßensperren und sämtliche Gebirgspässe sind streng bewacht. Derweil rücken die Samurai des Shogun, unterstützt von Jacks altem Rivalen Kazuki, immer näher ... Wird Jack es rechtzeitig bis Nagasaki schaffen? Kann er das wertvolle Logbuch bewahren und das rettende Schiff nach England erreichen?

Stöbern in Jugendbücher

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

killerprincess

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

love_books92

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy