Chris Bradford Samurai - Der Ring des Wassers

Inhaltsangabe zu „Samurai - Der Ring des Wassers“ von Chris Bradford

Der Matrosenjunge Jack ist im fremdenfeindlichen Japan nicht mehr sicher, denn ein Kopfgeld wurde auf ihn ausgesetzt. Prompt läuft er einer Gruppe Samurais in die Arme und entgeht nur knapp der Verhaftung. Als er längst nicht mehr weiß, wem er noch trauen kann, lernt er den Samurai Ronin und die Diebin Hana kennen. Sie lehren ihn nicht nur wirkungsvolle Kampftechniken, sondern geben ihm auf einer waghalsigen Odyssee auch das Vertrauen in Freundschaft und Loyalität zurück.

einfach nur spitze

— DerStruski

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Wie wundervoll, nach all der Zeit wieder in Lyras Welt einzutauchen. Genial *___*

LillianMcCarthy

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Sehr nervenaufreibender und traurig-depressiver Roman. Man taucht komplett in die Gedankenwelt der Protagonistin ein.

Naetlovesbooks

36 Fragen an dich

Interessantes Jugendbuch, das mich immer mehr und mehr fasziniert hat, je weiter ich gelesen habe .

vielleser18

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Die Abenteuer des Camp Half-Blood gehen weiter! Absolut lesenwert.

nici_12

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176