Chris Bradford Samurai - Der Ring des Windes

Inhaltsangabe zu „Samurai - Der Ring des Windes“ von Chris Bradford

Zusammen mit seinen Freunden will sich Jack nach Nagasaki durchschlagen, um dort auf einem Schiff anzuheuern, das ihn nach England bringt. Aus Angst den Samurai des Shoguns in die Arme zu laufen, entschließen sich die vier für den Seeweg. Doch auch auf dieser Route lauern todbringende Gefahren: Ninja-Piraten, Haie und heftige Stürme.

ich finde das Buch einfach klasse habe bis Jetzt schon teil 1-7 gelesen es hat mich einfach mitgerissen die ganze story freue mich auf band8

— DerStruski

Echt klasse, genauso gut wie die Bände davor. Nur Schade das Akiko nicht vorkommt. Wann kommt der nächste Teil?

— Celeana

Stöbern in Jugendbücher

Fangirl

Super Buch, ich liebe es ♥️

TanjaSpencer

AMANI - Verräterin des Throns

Obwohl dies ein typischer, sich etwas ziehender zweiter Band war, hat er mir doch die Lust auf den nächsten Band gebracht.

schokigirl

Iskari - Der Sturm naht

Faszinierende Drachenfantasy, die sich zum Ende immer mehr steigert.

ConnyKathsBooks

Turtles All the Way Down

Wunderschöner Schreibstil trifft auf die realistische Darstellung einer Zwangsstörung. Berührend und lebensecht!

hannah-bookmark

Roofer

Spannender Jugendroman über waghalsige Klettermanöver

Marco_Fleghun

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch hat mir das Herz gebrochen!!!

Liebeslenchen