Samurai - Die Rückkehr des Kriegers

R
Rettuf
vor 7 Monaten

Ein sehr gelungener Abschluss. Das hohe Niveau der Vorgänger wird gehalten. Bei mir Platz 5 von 9 der Reihe also perfekt in der Mitte 4,5/5

Trizias avatar
Trizia

Gelungener Abschluss einer Jugendbuch-Reihe für kleine und große Abenteurer und Japan-Fans!

*** Das langersehnte Finale der Bestseller-Reihe von Chris Bradford! ***

Jack hat es geschafft: Er ist den Samurai des Shoguns entkommen und segelt auf einem Schiff Richtung Heimat. In seiner Begleitung: die tapfere Samurai-Kämpferin Akiko und der schlaue Mönch Yori. Doch als die Freunde London erreichen, werden sie alles andere als freundlich empfangen. Und nicht nur das: Ein dunkler Schatten ist ihnen aus Japan gefolgt …

Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens.

Entdecke alle Abenteuer der „Samurai“-Reihe:

Band 6: Der Ring des Feuers

Band 7: Der Ring des Windes

Band 8: Der Ring des Himmels

Band 9: Die Rückkehr des Kriegers

Die Kurzgeschichte „Der Weg des Feuers“ ist als E-Book erhältlich und spielt zwischen den Ereignissen von Band 2 und Band 3.

Alle Ausgaben von "Samurai - Die Rückkehr des Kriegers"