Chris Bradford Super Bodyguard - Der Angriff

Inhaltsangabe zu „Super Bodyguard - Der Angriff“ von Chris Bradford

Die Terroristen der »Freiheitsarmee« halten die Hauptstadt mit ihren Anschlägen weiter in Atem. Die Super-Bodyguards haben alle Hände voll zu tun, denn es ist zudem durchgesickert, dass ein Auftragsmörder hochrangige Regierungsmitglieder ins Visier nimmt. In dieser Atmosphäre von Angst und Bedrohung ist es an Troy und seinen jugendlichen Bodyguardfreunden Pandora, die Tochter des Bürgermeisters, um jeden Preis zu schützen.

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart