Chris Brogan Google+ im Business

Inhaltsangabe zu „Google+ im Business“ von Chris Brogan

Google+ im Business zeigt, weshalb Google+ so viele neue Möglichkeiten für den Business-Einsatz bietet wie kein anderes soziales Netzwerk und wie diese Chancen sofort genutzt werden können, bevor der Mitbewerber es tut. Der erfahrende Social Media-Berater Chris Brogan erklärt, wie man rasch großartige Ergebnisse erzielt ohne wertvolle Zeit oder auch nur einen einzigen Cent zu vergeuden. Brogan führt Sie zielsicher durch den Umgang mit Google+ für Werbung und Promotion, Kundenservice, Community-Aufbau, Empfehlungen, Netzwerkpflege u.v.a.m. Dieses Buch erklärt nicht nur die neusten innovativen Tools wie Circles und Hangouts, sondern auch deren Einsatz, um mehr Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch