Chris Campe , Antoine Saint-Exupéry "Man sieht nur mit dem Herzen gut"

Inhaltsangabe zu „"Man sieht nur mit dem Herzen gut"“ von Chris Campe

Freundschaft zum Verschenken
Spruchbotschaften sind DER Trend in moderner Typografie und Grafik. Die schönsten Zitate über Freundschaft machen diesen Band zu einem perfekten Geschenk für gute Freunde!
Freundschaft inspiriert, gibt Denkanstöße, bringt uns zum Lachen, lässt uns fühlen. All diese Qualitäten einer echten Freundschaft vereint dieses liebevoll ausgestattete und mit moderner Typografie und Grafik gestaltete Geschenkbuch, an dem nicht nur die Leserinnen der Zeitschrift Flow große Freude haben werden. Denn Spruchbotschaften sind DER Trend bei Plakaten, Postkarten, Mode und Interior Design. Mit den schönsten Zitaten und Sprüchen über Freundschaft ist dieses Buch mehr als ein Buch, es ist ein Statement zwischen guten Freunden.

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

• Das perfekte Geschenk für gute Freunde!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut"

Strigoia

25. March 2016 um 14:50

Ihr sucht ein schönes Geschenk für einen sehr guten Freund?Ihr möchtet eure Freundschaft in wunderschönen Sprüchen ausdrücken?Dann ist dieses großartige von Chris Campe illustrierte Werk genau das richtige Geschenk.Dieses gebundene Buch verzaubert mit 64 farbigen Abbildungen und einer Freundschaftskarte zum heraustrennen. Zitate von Antoine de Saint-Exupéry und vielen anderen sorgen dafür, dass dieses Buch mehr als nur ein Buch ist. Es ist ein Statement zwischen guten Freunden.Wenn man sich die Bilder ansieht und die tollen Sprüche, die aufwendigen Formen der Buchstaben, ist wohl auch der Preis wirklich gerechtfertigt, für diese hohe Qualität. Dennoch finde ich generell 15€ eine Menge für ein Sprüchebuch. Auch wenn es künstlerisch gerechtfertigt ist.Zur Autorin:Chris Campe zeichnet Buchstaben in Hamburg. Sie ist gelernte Buchhändlerin und hat Kommunikationsdesign in Hamburg und Paris studiert und Kulturwissenschaften in Chicago. Seit 2007 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikerin für Printmedien und hat sich im Sommer 2014 mit ihrem Büro All Things Letters auf Schrift, Typografie und Alles mit Buchstaben spezialisiert.