TollerOrt

TollerOrt

Inhaltsangabe zu "TollerOrt"

Ein schönes Wochenende in Hamburg steht bevor, aber immer fallen uns dieselben Unternehmungen ein; und als Besucher an der Elbe steuern wir mit dem Reiseführer in der Hand zielsicher an den wirklich interessanten Dingen vorbei. In beiden Fällen hilft TollerOrt. Dieses handliche Buch verzeichnet Hamburgs beste Läden und Adressen in den Rubriken Ausflüge, Cafés, Einkaufen, Hotels, Kultur, Nachtleben und Restaurants und macht sie mit Stadtteilkarten und Registern leicht auffindbar. Auf schönem Papier gedruckt und typografisch illustriert, ist TollerOrt ein Stadtführer für Hamburger und Nicht-Hamburger – für die, die ihre Stadt gut kennen und Neues entdecken wollen, und die, die bei ihrem Kurzbesuch eine gute Auswahl besonderer Adressen zu schätzen
wissen. Die Nachauflage wurde gründlich überarbeitet und enthält über zwanzig neue Adressen.

Sprache:Englisch
Verlag:Junius Hamburg