Bluthölle

Cover des Buches Bluthölle (ISBN: 9783548291925)

Positiv (311):
R
RamonaBlome78
vor 2 Tagen

Robert Hunter, wie wir ihn kennen.

Kritisch (6):
E
elli94
vor einem Jahr

Das erste Chris Carter-Buch, das ich nicht zuende gelesen habe. Es hat sich keine Spannung aufgebaut. Schade, da ich die Reihe sehr mochte.

Inhaltsangabe zu "Bluthölle"

Der neue Thriller von Nr.-1-Bestsellerautor Chris Carter

Taschendiebin Angela Wood hatte einen guten Tag. Sie gönnt sich einen Cocktail, als ihr in der Bar ein Gast auffällt, der sich rüpelhaft benimmt. Um ihm eine Lektion zu erteilen, stiehlt sie seine teure Ledertasche. Ein schwerer Fehler, die Tasche enthält nichts Wertvolles, nur ein kleines Notizbuch. Ein Albtraum beginnt. Das Buch enthält Skizzen und Fotos von 16 Folter-Morden. 16 Polaroids der Opfer, 16 DNA-Analysen. In Panik schickt Angela das Buch an das LAPD, wo Robert Hunter und Carlos Garcia sofort erkennen, dass der sadistische Täter ein Experte sein muss. Das ist ihr einziger Hinweis. Eine blinde Jagd beginnt, bis der Killer Hunter ein Ultimatum stellt.

Der 11. Fall Robert Hunter und seinem Partner Garcia.

ISBN:9783548291925
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:03.08.2020

ISBN:9783548291925
    Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:03.08.2020

Community-Statistik

Band 11 der Reihe "Robert Hunter"