Blutrausch - Er muss töten

von Chris Carter
Cover des Buches Blutrausch - Er muss töten (ISBN: 9783548289533)

Positiv (326):
juli.buecher
vor 12 Tagen

super spannend, sehr interessanter Fall, wieder eine tolle Ermittlungsarbeit

Kritisch (2):
vor 2 Jahren

Zu großen Teilen leider ziemlich Öde. Das Ende war mir auch etwas zu schnell.

Inhaltsangabe zu "Blutrausch - Er muss töten"

Ein Killer mit Künstlerseele. Das Los Angeles Police Department ist aufgeschreckt. Ein neuer Fall für Robert Hunter und seinen Partner Garcia. Die härtesten Profiler der Welt!
„Seit 37 Jahren bei der Truppe, und das Einzige, was ich vergessen möchte, ist das, was in diesem Zimmer ist.“ Ein Polizist vom LAPD warnt die Sonderermittler Robert Hunter und Carlos Garcia vor dem schockierenden Anblick. Die beiden Detectives sind auf Morde spezialisiert, bei denen der Täter mit extremer Brutalität vorgegangen ist. Im Morddezernat intern als ultra violent, kurz „UV“ eingestuft. Hunter und Garcia, ausgebildete Kriminologen und Psychologen, sind die UV-Einheit, und der neue Fall sprengt selbst für sie alle Grenzen des Verbrechens. Sie jagen einen Serienkiller, der die Welt einlädt, seine Galerie der Toten zu besichtigen.
Der 9. Fall für Hunter und Garcia: ein Mega-Thriller von Bestsellerautor Chris Carter.

Alle Ausgaben von "Blutrausch - Er muss töten"

Sortieren:
Buchformat: