Blutrausch – Er muss töten (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 9)

von Chris Carter
Cover des Buches Blutrausch – Er muss töten (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 9) (ISBN: 9783957131096)

WriteReadPassion
vor 4 Monaten

3,5 Sterne; der Fall hat mir nicht so gut gefallen und war für mich am Ende auch nicht ganz verständlich in der Auflösung.

vor 2 Jahren

Das Buch ist wirklich in einem Blutrausch! Die Story ist der Wahnsinn und es ab dem ersten Moment spannend!

Inhaltsangabe zu "Blutrausch – Er muss töten (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 9)"

Ein neuer Fall für Robert Hunter – gewohnt genial gelesen von Uve Teschner!

»Seit 37 Jahren bei der Truppe, und das Einzige, was ich vergessen möchte, ist das, was in diesem Zimmer ist.« Ein Polizist vom LAPD warnt die Sonderermittler Robert Hunter und Carlos Garcia vor dem schockierenden Anblick. Die beiden Detectives sind auf Morde spezialisiert, bei denen der Täter mit extremer Brutalität vorgegangen ist. Selbst für Hunter und Garcia, ausgebildete Kriminologen und Psychologen, sprengt der neue Fall alle Grenzen des Verbrechens. Sie jagen einen Serienkiller, der die Welt einlädt, seine Galerie der Toten zu besichtigen.

Der 9. Fall für Hunter und Garcia: ein Mega-Thriller von Bestsellerautor Chris Carter.

Über die Serie:

In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Hörbuch Hamburg