Blutrausch - Er muss töten (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 9)Thriller | Blut, blutiger, Chris Carter: Der nervenaufreibende Thriller vom Nummer-Eins-Bestsellerautor

Positiv (393):
elenas_littlebookworlds avatar
elenas_littlebookworld
vor 7 Tagen

Kein Highlight der Reihe, aber ein sehr solider Thriller!

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Zu großen Teilen leider ziemlich Öde. Das Ende war mir auch etwas zu schnell.

Ein Killer mit Künstlerseele. Das Los Angeles Police Department ist aufgeschreckt. Ein neuer Fall für Robert Hunter und seinen Partner Garcia. Die härtesten Profiler der Welt!
„Seit 37 Jahren bei der Truppe, und das Einzige, was ich vergessen möchte, ist das, was in diesem Zimmer ist.“ Ein Polizist vom LAPD warnt die Sonderermittler Robert Hunter und Carlos Garcia vor dem schockierenden Anblick. Die beiden Detectives sind auf Morde spezialisiert, bei denen der Täter mit extremer Brutalität vorgegangen ist. Im Morddezernat intern als ultra violent, kurz „UV“ eingestuft. Hunter und Garcia, ausgebildete Kriminologen und Psychologen, sind die UV-Einheit, und der neue Fall sprengt selbst für sie alle Grenzen des Verbrechens. Sie jagen einen Serienkiller, der die Welt einlädt, seine Galerie der Toten zu besichtigen.
Der 9. Fall für Hunter und Garcia: ein Mega-Thriller von Bestsellerautor Chris Carter.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:24.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2018 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:24.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2018 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Band 9 der Reihe "Robert Hunter"