Death Call – Er bringt den Tod (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 8)

Cover des Buches Death Call – Er bringt den Tod (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 8) (ISBN: 9783957130730)

M
MaryBolyen
vor einem Jahr

Ich bin wieder mal hin und weg. Chris Carter überrascht mich immer wieder.

engineerwifes avatar
engineerwife
vor einem Jahr

Nichts für schwache Nerven, wie immer recht blutig aber sehr spannend mit tollem Plot ... mehr davon bitte ... :)

Inhaltsangabe zu "Death Call – Er bringt den Tod (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 8)"

Teil 8 der Bestseller-Serie um Robert Hunter

Nach einer harten Arbeitswoche freut Tanya Kaitlin sich auf einen entspannten Abend. Als sie aus der Dusche kommt, klingelt ihr Telefon. Ein Videoanruf von ihrer besten Freundin. Tanya nimmt den Anruf an – der Alptraum beginnt. Ihre Freundin ist gefesselt und geknebelt in ihrem eigenen Wohnzimmer. Tanya hat nur eine Chance, die Freundin zu retten, hört sie von einer tiefen, dämonischen Stimme. Sie muss nur zwei Fragen richtig beantworten. Sie scheitert – und ihre Freundin wird vor ihren Augen brutal ermordet.
Profiler Robert Hunter und sein Partner Garcia jagen das Phantom. Der Mörder spürt seinen Opfern im Internet nach und nährt sich von ihren tiefsten Ängsten. Und er hat gerade erst begonnen mit seinem perfiden Spiel.

Über die Serie:

In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Hörbuch Hamburg