Cover des Buches Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1) (ISBN: 9783548281094)
Desiree_Miao_Miaos avatar
Rezension zu Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1) von Chris Carter

Solider Thriller aber ohne große Überraschungen

von Desiree_Miao_Miao vor 6 Jahren

Desiree_Miao_Miaos avatar
Desiree_Miao_Miaovor 6 Jahren
Überall hört man, dass die Hunter Reihe von Chris Carter einfach DAS Must Read der Thriller Szene ist. Da es in Kindle Deal war, habe ich es mal dort runtergelaufen.

Der Latte lag hoch, denn die Leserstimmen waren höchst positiv. Meiner Meinung mach war es auch ein solider Thriller, aber mir fehlte das gewisse etwas. Es war auch gar nicht so brutal wie ich es mir vorgestellt habe. Einige starke Szenen und Ideen waren dabei, aber es erreichte nicht nicht zu 100%.

Die Sucht, die Reihe in wenigen Tagen durchzusuchten stellte sich leider nicht ein. Werde bei Gelegenheit aber trotzdem Teil 2 lesen.