Cover des Buches Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1) (ISBN: 9783548281094)
Svenja1s avatar
Rezension zu Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1) von Chris Carter

Rezension zu "Der Kruzifix-Killer" von Chris Carter

von Svenja1 vor 15 Jahren

Svenja1s avatar
Svenja1vor 15 Jahren
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Schade, das man nur 5 Sterne verteilen kann, dieses Buch hat mindestens 7 Sterne verdient. Es fängt mit dem Anfang des Endes an und macht dann an der spannensden Stelle einen Schnitt und man ist am Anfang der Geschichte. Quasi, wie alles begann. Das Buch ist zur keiner Zeit langweilig und die Handlung wird kosntant vorran getrieben. Am Ende des Buches, wenn man weiß, wer der Täter ist, denkt man, da hätte man drauf kommen können. Im Rückblick läßt das Buch eigentlich gar keinen anderen Täter zu. Aber wärend des lesens ist man völlig planlos. Sehr gut gemacht. Dickes Lob an den Schriftsteller