Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1)

4,2 Sterne bei 56 Bewertungen

Cover des Buches Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1) (ISBN: 9783844915778)

B
beaddl
vor 2 Monaten

Geniale Reihe - 100 Punkte für Chris Carter

el_lorenes avatar
el_lorene
vor 7 Monaten

Die Ermittler sind mir absolut sympathisch und ich möchte gerne weiter lesen.

Inhaltsangabe zu "Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1)"

Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus – denn er kennt ihn gut. Zu gut.

Über die Serie:

In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:TIDE exklusiv
Erscheinungsdatum:28.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 10.06.2009 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:TIDE exklusiv
    Erscheinungsdatum:28.08.2017
    Das aktuelle Buch ist am 10.06.2009 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.

Community-Statistik