Die stille Bestie (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 6)Thriller | Hart. Härter. Carter ̶ Die Psychothriller-Reihe mit Nervenkitzel pur

Positiv (539):
Nadine21s avatar
Nadine21
vor 23 Tagen

Die Geschichte von Robert Hunter und Lucien Folter Teil 1. In dem Band fehlt nur ein bisschen Carlos Garcia

Kritisch (6):
hannelore259s avatar
hannelore259

Wohlgemeinte 1 1/2Sterne für die Spannung am Ende,aber ansonsten werde ich mich in Zukunft von Carter fernhalten. Nichts mehr für mich.

Profiler Robert Hunter vertraut nur wenigen Menschen. Eigentlich gibt es nur einen, für den er immer seine Hand ins Feuer legt. Lucien Folter, seinen Freund aus Studientagen. Beide können Menschen besser lesen als jeder andere. Hunter vertraute Folter seine engsten Geheimnisse an. Bis dieser plötzlich verschwand. Jetzt kommt ein Anruf. Die Körperteile unzähliger Mordopfer sind aufgetaucht, grausige Trophäen. Angeklagt ist Lucien Folter. Und er will nur mit einem reden: Robert Hunter!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.09.2015 bei TIDE exklusiv erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.09.2015 bei TIDE exklusiv erschienen.

Band 6 der Reihe "Robert Hunter"