Chris Carter Parallele

Inhaltsangabe zu „Parallele“ von Chris Carter

Die Kellnerin Lucy Householder versucht, ihr Leben zu meistern und die Schatten der Vergangenheit zu vergessen. Doch eines Abend bricht sie bei der Arbeit zusammen, und ein Schwall von Blut ergießt sich über ihre weiße Schürze. Zur selben Zeit, am anderen Ende der Stadt, verschwindet die Schülerin Amy Jacobs - zurück bleiben ein leeres Bett und drei Tropfen Blut auf dem sauberen Teppich. Mulder und Scully fliegen nach Seattle, um den mysteriösen Fall zu untersuchen. Was wie ein normaler Entführungsfall erscheint, erweist sich schon bald als ein Trip in die Abgründe der menschlichen Seele. Doch Mulder ist, der einzige, der erkennt, daß er Lucy folgen muß, wenn er Amy retten will.

Das Grab unter Zedern

Die Provence zwischen Licht und Schatten

bk68165

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books

Immer wenn du tötest