Totenkünstler

Cover des Buches Totenkünstler (ISBN: 9783548285399)

patrick2804s avatar
patrick2804
vor 3 Monaten

Wenn Morde nicht mehr krass, sondern nur noch eklig sind, brauche ich erstmal eine Pause von der Serie

_Jassis avatar
_Jassi
vor 3 Monaten

Für meinen Geschmack hat der Autor sich etwas zu sehr darauf konzentriert, durch Brutalität zu schocken. Ermittlungsarbeit gab es wenig

Inhaltsangabe zu "Totenkünstler"

Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2013 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.
Im Original als The Death Sculptor bei Simon & Schuster erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:08.03.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2013 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.
    Im Original als The Death Sculptor bei Simon & Schuster erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Robert Hunter"