Cover des Buches Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4) (ISBN: 9783548285399)
J
Rezension zu Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4) von Chris Carter

Enttäuscht

von Jiucy vor 11 Jahren

J
Jiucyvor 11 Jahren
Ich bin ein großer Chris Carter Fan, aber dieses Buch hat mich enttäuscht. Nicht wegen dem Inhalt, dem Mord, der Handlung oder den Personen, aber irgendwie war es ein ständiges auf der Stelle treten. Immer und immer wieder wurden dieselben Vermutungen breitgetreten, ohne wirklich voranzukommen. Auch fand ich diesmal alles langatmig geschrieben. Die Spannung fehlte. Irgendwann habe ich ca. 80 Seiten übersprungen und siehe da-als ich weiterlas, wurde gerade wieder über dieselbe Vermutung diskutiert wie vor 80 Seiten. Später blätterte ich dann zum Ende vor und hatte keine Schwierigkeiten, alles zu verstehen, denn wieder wurde alles wiederholt, was vorher bereits x mal vermutet wurde. Die Idee ist gut, das Ende (zumindest teilweise) überraschend.