Chris Charlesworth The Who

Inhaltsangabe zu „The Who“ von Chris Charlesworth

Das unentbehrliche Handbuch, vollgepackt mit Informationen zur Musik von "The Who". Album für Album, Titel für Titel erfahren Sie alles Wissenswerte über jeden Song, der jemals von "The Who" veröffentlicht wurde, von der Single, die sie 1964 als The High Numbers herausbrachten, über die glorreichen Zeiten der Sechziger und Siebziger bis hin zu der Unmenge an Live-Material und verbesserten, neu aufgelegten CDs der letzten Jahre.§In diesem Buch finden Sie: Eine Analyse aller Alben und Songs. Angaben über Ort, Zeit und den Produzenten zu jedem Song sowie die jeweiligen Autorenangaben. Zusätzliche (Extra) Kapitel über Compilations, Raritäten und Videos. Ein Song-Register zur schnellen Titelsuche. Einen achtseitigen Fototeil. Einen Abschnitt über Videos und DVDs.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen