Broadchurch - Der Mörder unter uns

von Chris Chibnall und Erin Kelly
Broadchurch - Der Mörder unter uns

-Leselust-
vor 10 Monaten

Super spannend, interessante Charaktere, gelungene Auflösung.

Maiximaix
vor einem Jahr

Bis zum Ende spannend und mehr als eine Wahnsinns-Wendung!

Inhaltsangabe zu "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

In diesem Ort gibt es viele GEHEIMNISSE. Aber nur einen, der mordet, um seines zu bewahren.

Danny Latimer war elf Jahre, als er starb. Sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ihren Ermittlungen stoßen Ellie Miller und Alec Hardy in dem kleinen Ort Broadchurch an der englischen Südküste auf mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist. Dannys

Vater hat kein Alibi für die Tatzeit. Wo war er in dieser Nacht? Dannys Freund hat sämtliche Nachrichten von seinem PC und Handy gelöscht. Worum ging es da? Der Zeitungsverkäufer, die unfreundliche Frau im Trailerpark, der Postbote – sie alle haben etwas zu verbergen. Aber was? Als die Wahrheit ans Licht kommt, ist in Broadchurch nichts mehr, wie es einmal war. Wer ist der Mörder von Danny Latimer?

***Endlich als Buch: Die TV- Mega-Erfolgsserie aus Großbritannien***

Verlag:FISCHER Taschenbuch