Chris Chiffre Chiffre

Inhaltsangabe zu „Chiffre“ von Chris Chiffre

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ein absoluter Pageturner, mitreißende Story und prickelnde Leidenschaft!

Brixia

Royal Forever

Uninteressanter als die Vorgängerbände.

Royal Kiss

Spannende Fortsetzung!

Royal Dream

Nun bekommt Claras beste Freundin Belle ihre eigene Reihe! Mehr Stoff von den Royals.

Black Dagger - Butch & Marissa

Zunächst war ich skeptisch, konnte mich dann aber doch voll überzeugen

weinlachgummi

Du bist mein Feuer

Wunderschön, gefühlvoll und leidenschaftlich - für mich ein Buch mit Suchtfaktor

Meine_Magische_Buchwelt

• Phantasiewelt

Chiffre
    SDiddy

SDiddy

25. January 2015 um 20:56

Christopher will ein Buch über die Erotik schreiben, so authentisch wie nie zuvor. Ein Inserat löst eine Flut von Zuschriften aus: Intime Bekenntnisse und Erlebnisse von Unbekannten, welche Teil seiner Geschichte werden wollen. Er und seine Kommilitonen Larissa und Marc erleben erotische Abenteuer, die weit hinaus gehen über alle bekannten Fantasien ... Dieses Buch ist speziell, denn wenn man die Inhaltsangabe liest, glaubt man mit sinnlichen erotischen Geschichten in Berührung zu kommen. Aber dem ist nicht so.... Es ist eine Sammlung an erotischer Phantasien, verpackt in einem Roman, wo die Protagonisten die verschiedensten Träume ausleben und dabei jedes Klischee und jedes Genre bedienen. Wahrscheinlich findet jeder Leser eine seiner Vorlieben in diesem Buch und die anderen findet er entweder uninteressant oder regen seine Phantasie an. Einen wirklichen Handlungsstrang gibt es eigentlich nicht, beim Lesen dachte ich manchmal an einen schlecht gemachten Schmuddelfilm, obwohl der Inhalt manchmal schon mehr Anspruch hatte. Ich weiss nicht wem ich dieses Buch empfehlen soll.... interessant finde ich die Tatsache das man wirklich Teil dieses Buches werden kann, damit ist der Buchtitel dann doch irgendwie Programm. Und wer gern seine eigene Phantasie lesen möchte, sollte dieses Buch lesen und dann seine Geschichte aufschreiben.