Chris Claremont Milo Manara Werkausgabe

Inhaltsangabe zu „Milo Manara Werkausgabe“ von Chris Claremont

Milo Manara gilt als einer der besten Comic-Künstler Europas. Nun wird auch sein exklusives Marvel-Projekt über die Frauen unter den X-Men, welches er zusammen mit Altmeister Chris Claremont auf die Beine gestellt hat, in die Werkausgabe inkludiert.
Sexy Artwork, ein Who's who der X-Ladys und dazu noch das Prädikat "besonders wertvoll"!
Neben der kolorierten Variante wird der Band die schwarz-weißen Original-Tuschseiten des Comics enthalten und außerdem mit einem zusätzlichen Portfolio ausgestattet sein, das Manaras gesamte bisherige Cover-Variants für Marvel versammeln wird.

Stöbern in Comic

Nick Cave