Chris Clarke-Epstein 78 Schlüsselfragen die jede Führungskraft stellen und beantworten sollte

Inhaltsangabe zu „78 Schlüsselfragen die jede Führungskraft stellen und beantworten sollte“ von Chris Clarke-Epstein

Dürfen Führungskräfte fragen? Sie müssen sogar, sagt Chris Clarke-Epstein. Denn Fragen bringen weiter als vorzugeben, auf alles eine Antwort zu wissen. Wer fragt, hält die Kommunikation im Fluss, lernt andere zu verstehen und deckt Probleme auf. Und wer richtig fragt, wählt den geeigneten Zeitpunkt, formuliert gekonnt, hört aktiv zu und bekommt wertvolle Antworten - auf alle 78 Schlüsselfragen, die jede Führungskraft sich selbst, seinen Mitarbeitern und Kunden stellen sollte. 78 Schlüsselfragen macht den Leser zum Kommunikationsprofi und verhilft damit zur effizienteren Arbeit ebenso wie zum Erreichen gemeinsamer Ziele.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie