Gold

von Chris Cleave
Gold

Inhaltsangabe zu "Gold"

Kate und Zoey, beste Freundinnen und größte Konkurrentinnen, trainieren seit Jahren für ihren großen Traum: olympisches Gold im Radrennen. Doch dann geht nur Zoey an den Start. Kate hat sich gegen den Sport und für ihre schwer kranke Tochter entschieden. Als die beiden acht Jahre später doch noch gegeneinander antreten und Kate gewinnt, muss Zoey erkennen, dass ihre Freundin die bessere ist. Voller Neid blickt sie auf Kate, die nicht den Fehler begangen hat, ihr privates Glück dem sportlichen Erfolg zu opfern. Sie trifft eine Entscheidung, die alles in Frage stellt, was die beiden bisher verbunden hat.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2013
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2012 bei Simon & Schuster US erschienen.