Land of Stories: Das magische Land 3 - Eine düstere Warnung

Cover des Buches Land of Stories: Das magische Land 3 - Eine düstere Warnung (ISBN: 9783839842133)

Positiv (41):

Kritisch (1):
GetReadys avatar
GetReady
vor 2 Jahren

Märchen angelehntes Abenteuer, leider in der Stereotypie der Hauptfiguren langweilig und falsch, vorhersehbare Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Land of Stories: Das magische Land 3 - Eine düstere Warnung"

Das Land der Märchen öffnet wieder seine Pforten ...
Connor Bailey glaubt, dass seine Abenteuer im magischen Land hinter ihm liegen. Doch dann entdeckt er einen mysteriösen Hinweis, den die Brüder Grimm hinterlassen haben. Mit Hilfe seiner Klassenkameradin Bree und der schrillen Mutter Gans begibt sich Connor auf eine große Mission quer durch Europa, um einen zweihundert Jahre alten Code zu knacken.
Währenddessen absolviert Alex ihre Ausbildung zur nächsten Guten Fee. Doch all ihre Zauberei-Versuche gehen schief. Wird sie jemals dem Rat der Feen vorsitzen können?

Rufus Beck ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Hörbuchinterpreten. Seine Lesungen von "Harry Potter" oder "Der goldene Kompass" sind legendär. Mit der magischen Sogkraft seiner Stimme entführt er seine Hörer zum dritten Mal in die magische und amüsante Welt von "Land of Stories"

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio
Erscheinungsdatum:29.01.2020
Das aktuelle Buch ist am 29.01.2020 bei FISCHER Sauerländer erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon Sauerländer Audio
    Erscheinungsdatum:29.01.2020
    Das aktuelle Buch ist am 29.01.2020 bei FISCHER Sauerländer erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Land of Stories: Das magische Land – Hörbuchreihe"